Aktuelle Meldungen

Servier hat zum 1. September 2017 die Produktion und den Vertrieb von Protelos® (Strontiumranelat 2g) weltweit eingestellt.
 

Mehr dazu...

Servier stellt ab 31. August 2017 die Produktion und den Vertrieb von Protelos® (Strontiumranelat 2g) weltweit ein.

Mehr dazu...

München/Hamburg – Die Versicherten der DAK-Gesundheit können auch im Jahr 2017 kostenfrei das Online-Therapieprogramm deprexis®24 zur Unterstützung bei der Behandlung leichter bis mitte

Mehr dazu...

München/Berlin – Woran erkenne ich als Betroffener, ob ich an einer Depression leide? Welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es und wie erhalte ich schnelle Hilfe?

Mehr dazu...

München, 07.03.2017 – Die Unternehmen Servier und GAIA weiten ihre Vertriebs-Kooperation für das in Deutschland verfügbare Online-Therapieprogramm bei Depressionen, deprexis®24, auch in

Mehr dazu...

München/Ingelheim, 20. Februar 2017 Die Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim und Servier werden ab dem 20.

Mehr dazu...

Benutzerfreundlich, interaktiv, kundenorientiert

 

Mehr dazu...

Gesellschaftliche Verantwortung bei SERVIER Deutschland:

Mehr dazu...

Preisträger der diesjährigen Verleihung des Hermann-Rein-Preises ist Dr. Boris Strilic aus Bad Nauheim.

 

Mehr dazu...

deprexis®24 – das Online-Therapieprogramm bei Depressionen

 

Mehr dazu...

Das Unternehmen SERVIER

Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Respekt basiert, benötigt Ziele, die es konsequent zu verfolgen gilt.

Kontakt

Publikumspresse:
Arnd Prilipp
Tel +49 (0)89 570 95 176

 

Fachpresse:
Christa Itani

Tel +49 (0)89 570 95 01